Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg

Telefon 040 / 6 75 00 60
Telefax 040 / 6 77 39 75

E-Mail info[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de

Drucken

Großer Erfolg: Österlicher Markt

Am Ostersamstag beteiligten sich die Bewohnerinnen und Bewohner aus unserem Haus Rosengarten am Österlichen Markt in Neustadt. Ab 9 Uhr verkauften sie bunte Ostereier an die Menschen, die zahlreich über den Markt schlenderten. Inklusion war an diesem Tag nicht nur ein Wort, sondern wurde mit Leben gefüllt.

Hauptattraktion vor Ort waren das größte Osterei Schleswig-Holsteins und echte Osterhäschen zum Streicheln. Organisatoren waren der Gewerbeverein und das Stadtmarkting aus Neustadt in Holstein. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Ostereier ging als Spende an das Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH Ostholstein. Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Aktion und die Spende!