Einladung zum weihnachtlichen Verkaufsstand

Dieses Jahr hat uns vor ganz besondere Herausforderungen gestellt. Nach langer Schließzeit haben wir nun seit ein paar Wochen wieder geöffnet und waren schnell fleißig und sehr kreativ, so dass wir auch dieses Jahr unsere Produkte präsentieren können, die dann auch zu erwerben sind.

Wir haben uns entschieden dieses Jahr keinen Basar zu veranstalten, dafür möchten wir Sie dieses Jahr herzlich einladen unseren weihnachtlichen Verkaufsstand draußen vor der Tafö zu besuchen.

Es gibt wieder Kerzen in herrlichen Farben und Formen, Schlüsselanhänger, Magnete und Neues. Sie dürfen gespannt sein!

Hier finden Sie die vorweihnachtliche Stimmung:

Tagesförderstätte
Saseler Weg 49a
Am Freitag den 20.11., 27.11. und am 04.12.
jeweils von 14:00 – 16:00 Uhr

Besuchen Sie uns, genießen Sie einen Punsch und lassen sich unsere schönen Produkte zeigen.

Wir freuen uns Sie an einem der Freitage zu sehen und in entspannter Atmosphäre etwas mit Ihnen zu plaudern.

Für unsere Gesundheit und maximalen Schutz müssen wir natürlich auch hier den Abstand halten. Bitte denken sie auch an Ihren Mund-Nasen-Schutz und kommen Sie nur, wenn sie gesund sind. Sollte Ihnen keiner der Termine passen und Sie wollen dennoch etwas erwerben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Ihr Tafö Team