Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) für die Hamburger Wohnhäuser in Rothenburgsort, Volksdorf und Wilhelmsburg

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) in einem Wohnhaus für Menschen mit geistigen Behinderungen (in Frage kommen Wohnhäuser in Wilhelmsburg, Volksdorf oder Rothenburgsort)

Für die Assistenz der KlientenInnen in den Hamburger Wohneinrichtungen in Rothenburgsort, Volksdorf, Wilhelmsburg suchen wir Heileriehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) oder Menschen mit einschlägiger Berufsausbildung und Erfahrung in Teilzeit (20-30 Stunden), zunächst befristet für 1 Jahr mit der Option auf Verlängerung bzw. Entfristung.

Ihre Aufgaben:

• Sie leisten Assistenz in verschiedenen Bereichen des Lebens und unterstützen im Alltag und sowie in besonderen Lebensphasen.
  • Sie wirken bei Teilhabeplanungsgesprächen mit, bearbeiten die Verlaufsdokumentation und Berichte.
  • Sie kooperieren mit Internen und Externen.

Ihr Profil:

• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung.
  • Sie arbeiten gern eigenverantwortlich und im Team
  • Vor allem aber empfinden Sie Begeisterung für die Assistenz von Menschen mit Behinderung.

Unser Angebot:

• Wir bieten vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten,
  • die Mitarbeit in engagierten Teams,
  • Fortbildungen,
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe S8b beziehungsweise S3 TV-AVH-BT-B (ähnlich TVöD) und eine zusätzliche Altersversorgung.

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne in elektronischer Form.

Frau Fanny Meyer-Ramien, Bereichsleitung Hamburg
Schweriner Straße 8, 22143 Hamburg