Lust auf Tanzen? Am 11. Januar ist wieder Party im Jenfeld-Haus

Liebe Tanzfreudige, schreibt euch den Termin schon mal auf. In Jenfeld wird am 11. Januar getanzt – bei der 3. inklusiven Tanzparty

am Samstag den 11. Januar 2020 von 18:00 bis 22:00 Uhr
im Jenfeld-Haus, Charlottenburger Str. 1, 22045 Hamburg

Anfahrt : Von der U-Bahn Wandsbek-Markt mit dem Bus 10, 35 oder 263 Richtung Billstedt oder Bus 27 Richtung Farmsen bis zur Haltstelle Jenfelder Straße

Eintritt 3 Euro

Getränke und kleine Snacks werden zu fairen Preisen verkauft. Zum Beispiel: Cola 0,4 für 2 Euro oder Erdinger Hefe 0,5 für 3 Euro

Wir vom Ambulanten Dienst Jenfeld/Rahlstedt/Tonndorf laden im Zusammenarbeit mit dem Jenfeld-Haus herzlich ein. Wir freuen uns, wenn viele Menschen aus unterschiedlichen Wohnhäusern und Stadtteilen dazu kommen. Hier kann man andere Menschen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Und auf jeden Fall einige entspannte und fröhliche Stunden zusammen verbringen.

DJ Zappler sorgt für die Musik. Außerdem werden sich zwei Tanzgruppen präsentieren - die Gruppe To The Fullest und die Rollstuhltanzgruppe aus dem Hamburger Club Saltatio

Eintrittskarten können reserviert werden und auch an der Abendkasse gekauft werden. Keine Anmeldung notwendig.

Noch Fragen? Rufen Sie an bei René Sommerey (Mobil: 0151 548 369 37) oder Márcia Ferreira (Mobil: 0151 548 369 86)