Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60

    Vorlesen
     
    Vorlesen
     

    Verabschiedung Herr Dr. Schaedel im Karl-Schütze-Heim

    Am 19.02.2020 feierten in der Halle BewohnerInnen  und MitarbeiterInnen den Abschied von Herrn Schaedel, unseren Geschäftsführer seit 2015.

    Organisiert wurde die Abschiedsfeier vom Bewohnerbeirat von Merkendorf und Neustadt Rosengarten. Unterstützt wurde der Beirat von der Tafö.

    Um 17.00 Uhr ging es los. Viele BewohnerInnen und MitarbeiterInnen waren gekommen. Herr Diener las die Dankesrede vor, in der sich alle bedankten für die tolle Zusammenarbeit. Und  das Herr Schaedel für alle Belange ein offenes Ohr hatte und meistens auch eine Antwort parat hatte. Der Bewohnerbeirat hatte sich etwas ganz besonderes  ausgedacht. Jeder einzelne Bewohnerbeirat schenkte Herrn Schaedel symbolisch Zeit, Ruhe, Reisen und vieles mehr.  An dem Tag war auch unser neuer Geschäftsführer, Herr Krüger, anwesend. Er wurde kurz vorgestellt.

    Nach den ganzen Ansprachen und schönen Wünschen gab es ein kleines Buffet mit Kaffee, Kuchen  und Schnittchen. Rundherum war es eine gelungene Veranstaltung gewesen.