Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60

Vorlesen
 
Vorlesen
 

Herzlich Willkommen! Hier finden Sie Texte in leichter Sprache

Das Hamburger Lebenshilfe-Werk hat Wohnhäuser und Wohnungen.

Menschen mit Behinderung können dort wohnen.

Sie können selbst über ihr Leben bestimmen.

Sie können mit anderen zusammen sein.

Sie können die Hilfe bekommen, die sie brauchen.

Hier stellen wir die Wohnhäuser vom Lebenshilfe-Werk vor.

Und die Tagesförderstätte Saseler Weg in Hamburg.

Klicken Sie in der Liste auf das, was Sie interessiert!

Corona-Virus