Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Unser Wohnhaus ist im Stadt-Teil Harburg.
Der Orts-Teil heißt Langenbek.
Die Straße heißt Einhausring.
Im Wohnhaus leben 13 Frauen und Männer mit Behinderung.
Jeder hat sein eigenes Zimmer.
Es gibt auch eine große Küche und Zimmer, die für alle da sind.
Und es gibt einen Garten. Hier wird oft gegrillt.
Das Haus hat keinen Fahrstuhl:
Nur das Erd-Geschoss ist barriere-frei.
Familien und Freunde können gerne zu Besuch kommen. Wir freuen uns.
Sie bekommen Hilfe von 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Den ganzen Tag, auch in der Nacht.
Und auch am Wochen-Ende.
Die Mitarbeiter helfen bei vielen Dingen. Zum Beispiel:
Das gibt es in der Nähe:
Mit dem Bus kommt man schnell
in die Mitte von Harburg. Dort gibt es:
Frau Blanca Diaz Lopez
ist die Leiterin vom Wohnhaus Einhausring.
Sie können sie gerne anrufen:
Telefon 040 – 76 47 05 96
E-Mail
ehr[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de
Adresse:
Hamburger Lebenshilfe-Werk
Wohnhaus
Einhausring 6
21079 Hamburg
Informationen zum Wohnhaus Einhausring in Leichter Sprache