Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Das Hamburger Lebenshilfe-Werk hat Wohnhäuser und Wohnungen.
Menschen mit Behinderung können dort wohnen.
Sie können selbst über ihr Leben bestimmen.
Sie können mit anderen zusammen sein.
Sie können die Hilfe bekommen, die sie brauchen.
Hier stellen wir die Wohnhäuser vom Lebenshilfe-Werk vor.
Und die Tagesförderstätte Saseler Weg in Hamburg.
Klicken Sie in der Liste auf das, was Sie interessiert!
Das Corona-Virus (SARS-CoV-2) breitet sich in Deutschland aus.
Viele Menschen haben Fragen.
Hier gibt es Informationen dazu:
Corona-Regeln von der Lebenshilfe-Bundesvereinigung
Informationen von der Bundes-Regierung
Nachrichten vom Fernsehsender MDR