Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Unsere Wohnung ist im Stadt-Teil Wilhelmsburg.
Die Straße heißt Krieterstraße.
In der Wohnung leben 7 Frauen und Männer mit Behinderung.
Jeder hat sein eigenes Zimmer.
Es gibt auch eine Küche und Zimmer, die für alle da sind.
Und es gibt zwei Terrassen und einen Garten.
Die Wohnung ist im Erd-Geschoss:
Menschen mit Rollstuhl können sich gut in der Wohnung bewegen.
Familien und Freunde können gerne zu Besuch kommen. Wir freuen uns.
Sie bekommen Hilfe von 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Den ganzen Tag, auch in der Nacht.
Und auch am Wochen-Ende.
Die Mitarbeiter helfen bei vielen Dingen. Zum Beispiel:
Das gibt es im Stadt-Teil:
Zum S-Bahnhof Wilhelmsburg sind es nur 3 Minuten zu Fuß.
Mit der Bahn kommt man schnell zum Hamburger Hauptbahnhof.
Sie können gerne anrufen:
Telefon 040 – 750 93 33
E-Mail
kri[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de
Adresse:
Lebenshilfe-Wohnung
Krieterstraße 54
21109 Hamburg