Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Unsere Tages-Förderstätte ist im Stadt-Teil Volksdorf.
Die Straße heißt Saseler Weg.
In der Tages-Förderstätte arbeiten 45 Frauen und Männer mit Behinderung.
Sie bekommen Hilfe von 20 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Menschen mit Rollstuhl können sich gut im Haus bewegen.
Die Tages-Förderstätte ist für Menschen, die nicht in einer Werkstatt arbeiten können. Die meisten Menschen brauchen viel Hilfe.
Manche Menschen können nicht sprechen. Dann finden wir anders heraus, was der Mensch möchte.
In der Tages-Förderstätte gibt es verschiedene Arbeiten.
Zum Beispiel:
Jeder kann ausprobieren: Welche Arbeit passt zu mir?
Montag bis Freitag: von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Dann machen wir einen Termin.
Bei dem Termin zeigen wir Ihnen die Tages-Förderstätte und sprechen über Ihre Fragen.
Leitung der Tagesförderstätte.
Sie können gerne anrufen:
Telefon 040 - 603 36 36
E-Mail
tafoe[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de
Adresse:
Hamburger Lebenshilfe-Werk
Tages-Förderstätte
Saseler Weg 49 a
22359 Hamburg