Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60

Vorlesen
 
Vorlesen
 

Unsere 8 Wohnhäuser in Hamburg

Hier sind Fotos von unseren 8 Wohnhäusern in Hamburg.

Klicken Sie auf ein Bild, um mehr über ein Haus zu erfahren.

Wollen Sie bei uns wohnen?

  • Sie müssen wenigstens 18 Jahre alt sein.
  • Sie brauchen eine Bewilligung vom Amt, damit das Amt den Wohn-Platz zahlt.
  • Meistens ist nicht gleich ein Platz frei.

Dann schreiben wir Ihren Namen auf die Warte-Liste.

Wir rufen Sie an, wenn ein Platz frei wird.