Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Unser Wohn-Haus ist im Stadt-Teil Neuallermöhe.
Die Straße heißt Gertrud-Seele-Kehre.
Das Wohnhaus hat 3 Stock-Werke. Das Haus hat keinen Fahrstuhl.
Im Wohnhaus leben 13 Frauen und Männer mit Behinderung.
Jeder hat sein eigenes Zimmer. Einige Zimmer haben einen Balkon.
Es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer und eine Terrasse, die für alle da sind.
Familien und Freunde können gerne zu Besuch kommen. Wir freuen uns.
Sie bekommen Hilfe von 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Den ganzen Tag, auch in der Nacht.
Und auch am Wochen-Ende.
Die Mitarbeiter helfen bei vielen Dingen. Zum Beispiel:
Das gibt es im Stadt-Teil:
Mit Bus und S-Bahn kann man schnell nach Bergedorf fahren.
Frau Mena Rytlewski
ist die Leiterin vom Wohnhaus Gertrud-Seele-Kehre
Sie können sie gerne anrufen:
Telefon 040 – 735 24 87
E-Mail
gsk[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de
Adresse:
Hamburger Lebenshilfe-Werk
Wohnhaus
Gertrud-Seele-Kehre 2
21035 Hamburg