Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Unser Wohn-Haus ist im Stadt-Teil Rothenburgsort.
Die Straße heißt Ausschläger Elbdeich.
Das Haus ist in einem Park.
Und man kann die Elbe sehen.
Im Wohn-Haus leben 15 Frauen und Männer mit
Behinderung. Jeder hat sein eigenes Zimmer.
Und es gibt Zimmer, die für alle da sind.
Das Wohn-Haus hat 3 Stock-Werke.
Das Haus hat keinen Fahrstuhl.
Familien und Freunde können gerne zu Besuch kommen. Wir freuen uns.
Sie bekommen Hilfe von
13 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Den ganzen Tag, auch in der Nacht. Und auch am Wochen-Ende.
Die Mitarbeiter helfen bei vielen Dingen. Zum Beispiel:
Das gibt es in der Nähe:
Telefon 040 – 787 103
E-Mail
ae[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de
Adresse:
Hamburger Lebenshilfe-Werk
Wohnhaus
Ausschläger Elbdeich 3
20539 Hamburg
Klicken Sie auf ein Bild. Dann wird es groß angezeigt.