Unser Neujahrsempfang

Foto: Carsten Krüger, Dominik Schulz, Senatorin Schlotzhauer und Dr. Matthias Bartke (v.l.n.r).

Wir haben unsere liebgewonnene Tradition wieder aufleben lassen und für Freitag, den 27. Januar, zum Neujahrsempfang geladen.

Dr. Matthias Bartke und Carsten Krüger konnten zahlreiche Gäste von Hamburger Vereinen und Organisationen begrüßen. Auch viele Mitglieder der Lebenshilfe Hamburg, Wohnbeiräte und Selbstvertreter:innen ließen sich den Termin nicht entgehen. Unser Ehrengast war Melanie Schlotzhauer, Hamburgs neue Senatorin für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration. Sie gab uns einen interessanten Ausblick auf das Jahr 2023.

Zur Untermalung unserer Veranstaltung trug der Lebenshilfe-Chor mit seinem gelungenen Repertoire bei. Alle waren sich einig: Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!

Auf dem Foto: Carsten Krüger, Dominik Schulz, Senatorin Melanie Schlotzhauer und Dr. Matthias Bartke (v.l.n.r).