Rufen Sie uns an: 040 / 6 75 00 60
Unser Wohn-Haus ist im Stadt-Teil Neuallermöhe.
Die Straße heißt Henriette-Herz-Ring.
Im Wohn-Haus leben 16 Frauen und Männer mit Behinderung.
Jeder hat sein eigenes Zimmer.
Und es gibt eine Küche und Wohnzimmer, die für alle da sind.
Das Haus hat auch eine Terrasse.
Das Wohn-Haus hat 4 Stock-Werke. Das Haus hat keinen Fahrstuhl.
Familien und Freunde können gerne zu Besuch kommen. Wir freuen uns.
Sie bekommen Hilfe von 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Den ganzen Tag, auch in der Nacht.
Und auch am Wochen-Ende.
Die Mitarbeiter helfen bei vielen Dingen. Zum Beispiel:
Das gibt es im Stadt-Teil:
Mit Bus und S-Bahn kann man schnell nach Bergedorf fahren.
Frau Monika Thiex
ist die Leiterin vom Wohnhaus Henriette-Herz-Ring
Sie können sie gerne anrufen:
Telefon 040 – 735 33 62
E-Mail
hhr[at]hamburger-lebenshilfe-werk[dot]de
Adresse:
Hamburger Lebenshilfe-Werk
Wohnhaus
Henriette-Herz-Ring 34
21035 Hamburg
Informationen zum Wohnhaus Henriette-Herz-Ring in Leichter Sprache